UNTERKÜNFTE

Wohin soll´s gehen?

Ostseestrände, Wälder und Seen. Mecklenburg-Vorpommern bietet uns wundervolle Bedingungen, die Hektik der Stadt für ein paar Tage hinter uns zu lassen. Wir wollen eintauchen in die Natur, uns Zeit nehmen und Neues entdecken. Bei unseren Teamfahrten und Projekttagen kooperieren wir mit unterschiedlichen Unterkünften. Auf eine ruhige, abgeschiedene Lage und ein familiäres Klima legen wir dabei besonderen wert.

Wir und unsere zahlreichen Kooperationspartner*innen freuen uns, euch tatkräftig bei der Planung und Durchführung eurer erlebnispädagogischen Klassenreise in Mecklenburg-Vorpommern zu unterstützen

Newsletter

Spenden

Deutsche Skatbank: BLZ: 83065408 
IBAN: DE87 8306 5408 0004 0618 10

BIC: GENODEF1SLR 

Erlebnis-Kollektiv e.V.

Warnowufer 29
18057 Rostock

Tel. 0160 / 90 29 56 10
info@erlebnis-kollektiv.de